suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Im Mai dreht sich im Bayernwinkel alles um das Thema...

Donnerstag, 30. April 2015

Alles neu macht der Mai - macht die Seele frisch und frei. Laßt das Haus, kommt hinaus - windet einen Strauß! Rings erglänzet Sonnenschein - duftend pranget Flur und Hain. Vogelsang, Hörnerklang - tönt den Wald entlang. (Hermann Adam von Kamp)

 

Der Mai ist bestimmt einer der tollsten Monate im Jahr! Überall lacht uns die Schönheit der Natur entgegen, überall ist die Lebensfreude zu spüren, überall fühlt man sich wohl und angekommen. Nicht umsonst gibt es unzählige Gedichte die von der prachtvollen Schönheit des Mais erzählen. Ja und weil ein bißchen Mainstream immer geht, hängen wir uns da doch gleich mal mit dran laugh

Deshalb lautet unser nächstes Monatsmotto: Schönheit - von innen und von außen.

Diesen Monat feiern wir nicht nur den Mai und seine Pracht - diesen Monat feiern wir uns selbst und haben uns dafür schick gemacht!

Dieses Jahr tanzen wir nicht einfach nur eine Nacht lang in den Mai - dieses Jahr hören wir nicht auf zu tanzen und fühlen uns großartig dabei!

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 383 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu