BB - Briefe aus dem Bayernwinkel: Saftfasten nach Buchinger | Hotel Bayernwinkel Wellness-Kurhotel
German English
suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

BB - Briefe aus dem Bayernwinkel: Saftfasten nach Buchinger

Freitag, 4. März 2016
Saftfasten nach Buchinger entgiftet den Körper und führt ihm trotzdem weiterhin alle wichtigen Nährstoffe zu. Deshalb ist das Heilfasten nach Buchinger eine sanfte Art um gesünder und fitter zu werden.

Sat Nam, Servus und Hallo Zusammen,

seit Wochen sind wir jetzt schon voll im Fastenmodus und so kurz vor Schluss möchten wir Euch noch einmal einladen mit in das Bayernwinkel-Fastenboot zu springen, oder besser gesagt - in die Boote.

Heute wollen wir Euch z.B. das tolle Heilfasten nach Buchinger, auch Saftfasten genannt vorstellen.

Jeder kennt ja das klassische Heilfasten/ Wasserfasten bei dem einem nur das Trinken von Wasser erlaubt ist - der Arzt Dr. Otto Buchinger hat diese Form des Fastens weiterentwickelt und somit nicht nur sanfter für den Körper gemacht, sondern auch noch einfacher für den Kopf. Denn so ein Glas Saft kann wahre Motivationswunder wirken während man gerade so vor sich hinfastet.
Deshalb eignet sich die Buchinger Fastenkur besonders gut für Fastenanfänger, da während des Fastens Säfte, Gemüsebrühe und auch Honig erlaubt sind. 
Das ist schonend für den Stoffwechsel und man fühlt sich sehr schnell viel gesünder und fitter.
 

Neugierig geworden? Dann schau Dir doch mal den Fahrplan unseres Bayernwinkel-Fastenbootes - Heilfasten nach Buchinger an ---> http://www.bayernwinkel.de/abnehmen-im-urlaub-abnehmurlaub-abnehm-diaet-...

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 407 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu