Cooler Drink für coole Nächte | Hotel Bayernwinkel Wellness-Kurhotel
German English
suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Cooler Drink für coole Nächte

Montag, 20. Juli 2015
Cooler Drink für coole Nächte

Sat Nam, Servus und Hallo Zusammen,

der Sommer hat uns immer noch fest im Griff und so fällt es uns ganz leicht auch weiterhin unserem Monatsmotto Sommer, Sonne, Sonnenschein treu zu bleiben. Noch ein Grund mehr sich über das grandiose Sommerwetter zu freuen wink 

Doch wo Sonne ist, da ist auch Schatten und der ist leider auch noch immer sehr heiß. So kommt bei aller Freude über diesen tollen Sommer auch ein wenig schlechte Stimmung auf, vor allem wenn man an die schlaflosen Nächte denkt. Man wälzt sich hin und her und kommt kaum zur Ruhe, nichts kühlt einen ab, nichts bringt einem Erleichterung - NICHTS!!!! 

DOCH!!!!! Und den ultimativen ErnährungsTipp haben wir aus Indien, (wer hätte gedacht dass uns im Sommer einmal Tipps aus Indien weiterhelfen, war doch früher eher London unser starkes Sommervorbild cheeky) wobei dieses tolle Getränk in ähnlicher Form in vielen anderen Südländern ebenfalls getrunken wird.

Wir sprechen von Lassi - DEM Joghurtgetränk aus Indien.

Es gibt unheimlich viele verschiedene Lassivariationen, doch haben wir uns für eine mit Südfrüchten entschieden. So haben wir von dem Joghurt UND den Früchten jeweils den Kühlungseffekt - Ihr werdet also quasi innerlich schockgefrostet und so sollte das Einschlafen Euch keine Probleme mehr bereiten. Da Milchprodukte die Verdauung aber auch beschweren, belasst es bitte bei einem Lassi am Abend, auch wenn es schwer fällt wink

Und jetzt von uns für Euch - den coolen Lassi zum Selbermachen:

Ananas-Mango-Lassi (Rezept für 2 Personen)

150 ml Naturjoghurt

75 ml Wasser

80 gr Mango

80 gr Ananas (bitte blanchieren, sonst wird es bitter)

etwas Zitronensaft

evtl. Zucker

Die Früchte, den Joghurt und das Wasser in einen Mixer geben und pürieren. Danach ganz nach Geschmack mit etwas Zitronensaft und evtl. etwas Zucker verfeinern.

Und jetzt wünschen wir Euch coole Nächte mit Eurem neuen Lieblingsgetränk wink 

PS: Wenn Euch der Artikel gefallen hat freuen wir uns über ein Like, ein Teilen oder sogar über einen neuen Facebookfreund oder Google+-Follower - einfach noch ein wenig runter scrollen da findet Ihr unsere Social-Media-Box.

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 407 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu