suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Fastentipp: Apfel-Kiwi-Heidelbeer - Smoothie

Samstag, 1. April 2017
Grüne Smoothies sind vegan, gesund und lecker. Mit ihnen macht sogar das Fasten Spaß. Deshalb haben wir ein Smoothie Rezept für Euch kreiert, welches ihr ganz einfach zuhause nachmachen könnt. DIY für die Gesundheit.

Sat Nam, Servus und Hallo Ihr Lieben,

die Fastenzeit ist zwar schon fast vorbei, doch unsere Kreativität kennt noch lange kein Ende laugh Darum haben wir uns noch einmal für Euch in die Küche gestellt und einen leckeren Fasten - Smoothie gezaubert.
 

Er ist wirklich wahnsinnig lecker, gesund, einfach zu machen uuuuuund - hässlich. Also nicht richtig hässlich, aber er fällt wohl unter die Kategorie - "Oh... der ist bestimmt totaaaal nett..." *jetztbloßnichtanfangenzulachen*
Wir können Euch aber versichern dass er nicht nur nett ist, er ist großartig, aber probiert es einfach selbst aus!

Fastentipp: Apfel-Kiwi-Heidelbeer - Smoothie

125 gr Heidelbeeren
2 Kiwis
1 grüner Apfel
100 gr Spinat
ca. 300 ml Wasser

Alles in den Mixer geben (das Obst am besten unten rein) und so lange mixen bis Ihr die für Euch perfekte Trinkkonsistenz erreicht habt. Und nicht vergessen - er schmeckt viiiiiel besser als er aussieht wink

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 396 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu