suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Im April dreht sich im Bayernwinkel alles um das Thema....

Donnerstag, 2. April 2015

40 Tage gefastet, 40 Tage verzichtet, 40 Tage – und jetzt?

Und jetzt ist die Zeit gekommen uns mal wieder so richtig zu verwöhnen, von Kopf bis Fuß und indem wir uns den vorherigen Verzicht auf ganz besondere Weise zunutze machen.

Denn neben den vielen, vielen Vorteilen die das Fasten so mit sich bringt, also den Gewichtsverlust, sein Leben bewusster wahrzunehmen, dankbarer zu sein und während der Fastenzeit natürlich den zusätzlich erworbenen Punkten auf dem Himmelskonto angel, gibt es noch einen weiteren tollen Effekt: Durch den Verzicht auf Unnötiges, werden unsere Sinne wieder sensibler und unsere Wahrnehmung klarer.

Auch wenn ihr nur auf die geliebte Schokolade oder den lebensnotwendigen Kaffee verzichtet habt, habt ihr den Effekt bestimmt schon bemerkt, plötzlich schmeckt alles ein wenig anders, vielleicht sogar besser (vor allem das erste Stück Schoki cheeky)

Deshalb möchten wir euch diesen Monat verwöhnen – und zwar MIT ALLEN SINNEN.

Bleibt gespannt und freut euch auf sinnliche Momente mit dem Bayernwinkel wink

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 383 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu