Sat Nam, Servus und Hallo im August | Hotel Bayernwinkel Wellness-Kurhotel
German English
suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Sat Nam, Servus und Hallo im August

Samstag, 1. August 2015

Sat Nam, Servus und Hallo Zusammen,

auch wenn es gerade nicht so scheint (die Sonne und so wink) aber wir befinden uns mitten im Hochsommer und natürlich beschäftigen wir uns im Bayernwinkel auch immer noch mit diesem Thema.

Nachdem wir uns also schon im Juni auf die Hitze vorbereitet hatten, haben wir im Juli das Feuer in unserem Körper gelöscht (nicht das gute natürlich angel) und wollen uns diesen Monat vollkommen der Erhaltung des Sommerfeelings widmen. Wir behalten also die Sonne im Herzen und zeigen Euch die besten Tipps um noch lange von den positiven Auswirkungen des Sommers zu proftieren.

Am 5. geht es dann schon auf unserer kleinen Kreuzfahrt weiter, denn erst 4 von unseren 7 Meeren wurden bisher angesteuert, verbleiben also noch das Korallenmeer, der indische Ozean und die Nordsee. 

Und am 10. wird es einen ExpertenTipp zu der Frage "Wie erhalte ich meine, in mühsamen Freistunden und in unerträglicher Hitze entstandene Bräune um auch im September noch knackig auszusehen?"

 

Ihr seht, auch diesen Monat wird es wieder spannend und es erwarten Euch 6 tolle Blogbeiträge!

So macht der Sommer Spaß heart

 

 

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 407 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu