suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Sat Nam, Servus und Hallo im Juli

Mittwoch, 1. Juli 2015

Sat Nam, Servus und Hallo Zusammen,

endlich ist er da, ohne Abstriche, ohne Kompromisse, einfach nur da und hat uns strahlend in seine Arme genommen - der Sommer!!!!

Und weil wir so gut auf ihn vorbereitet sind, gibt es jetzt natürlich auch kein Halten mehr und wir gehen raus und lassen uns am liebsten den ganzen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen und der einzige Termin der auf der Agenda steht heißt "entspannen rund um die Uhr". Ok ganz so wird es wahrscheinlich bei den meisten nicht ablaufen, aber fragt doch mal Kinder in den Sommerferien, die können Euch dieses Gefühl der Freiheit bestätigen cheeky

Während der Sommer für unsere Seele der reinste Balsam ist, bedeutet er aber für unseren Körper arbeiten auf Hochtouren. Um Euren Körper und Eure Seele wieder in Einklang zu bringen, dreht sich bei uns deshalb diesen Monat alles um das Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein und wie Ihr Eurem Körper auf ganz einfache Weise dabei helft den Sommer ebenso zu genießen...

Und auch unsere HotelKüche wird diesen Monat wieder ganz vorne mit dabei sein und Euch mit vier außergewöhnlichen Rezepten rund um das Thema 7 Seas überraschen.

Klingt spannend? - Ist es auch laugh und am 5. gibt es auch schon das erste Rezept, also vielleicht doch nochmal den Terminplan herausholen und unbedingt vermerken wink Wir freuen uns auf Euch!

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 396 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu