suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Sat Nam, Servus und Hallo im September

Dienstag, 1. September 2015
Yogapanorama im Bayernwinkel

Sat Nam, Servus und Hallo Ihr Lieben,

jetzt begrüßen wir Euch schon seit einigen Monaten immer mit den gleichen Worten Sat Nam, Servus und Hallo, aber wisst Ihr eigentlich warum wir genau diese Worte gewählt haben? 
Naja, Servus ist für ein Unternehmen in Bayern ja selbsterklärend und Hallo unterstreicht unsere Multilingualiät und unsere Gastfreundschaft über den Weißwurstäquator hinaus laugh Ja aber was hat dieses Sat Nam für eine Bedeutung?

Dazu eine kleine Geschichte...

Seit 35 Jahren gibt es das Bayernwinkel in Bad Wörishofen und ist mit der Liebe und Leidenschaft aller Familienmitglieder gewachsen, hat sich gewandelt und ist im Kern doch noch gleich geblieben.

Schon damals war es dem Gründer Franz Weber wichtig, nur Dinge zu verkaufen die einem am Herzen liegen und immer authentisch zu sein, denn nur so kann man beruflichen Erfolg und persönliches Glück miteinander vereinen. 
So lebte er sein Leben und sein Geschäft und gab dieses Denken auch an seine Kinder und letztendlich seine Kindeskinder weiter. 
Und so kam es dann vor einigen Jahren dazu dass ein persönlicher Weg zu einem beruflichen wurde und sich das private Glück mit dem Unternehmenserfolg erneut vereinte - die Seniorchefin Gabi entdeckte für sich das Kundalini Yoga.

Das Kundalini Yoga ist vielleicht hierzulande noch nicht die bekannteste Yoga-Form, aber sicher die ergreifendste. Denn während der Körper sich sehr dynamisch bewegt, bewegt sich gleichzeitig etwas sehr Zartes aber auch Kraftvolles in einem selbst. Man trainiert also seine Oberfläche und erkennt gleichzeitig was sich hinter dieser verbirgt. Ach, ganz ehrlich, diese Gefühle kann man mit Worten einfach nicht beschreiben...blush
Genauso empfand es auch unsere Seniorchefin und was mit Worten nicht zu beschreiben ist muss mit Taten gezeigt werden und so machte sie ihre Yogalehrer-Ausbildung und brachte Sat Nam in das Bayernwinkel. 
Denn so begrüßen sich die Yogis rund um ihren Guru Yogi Bhajan und so läuten auch unsere Yogalehrer jede Yogasitzung ein.

Wir möchten Euch diesen Monat also gerne ein wenig von der Welt des Yogi Bhajan und auch des Bayernwinkels erzählen und deshalb lautet unser Monatsmotto im September 3HO - und Du so?.
Was sich hinter dem 3HO verbirgt? - Bleibt dabei und Ihr werdet es erfahren wink

Oh und jetzt haben wir so viel erzählt dass wir gar keine Zeit mehr haben Euch das kulinarische Motto dieses Monats bekannt zu geben... Naja, dann müsst Ihr Euch wohl einfach überraschen lassen laugh

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 396 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu