German English
suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Rock The Chakras

Yoga-Retreat mit Julia
Rock the Chakras

 

Ich lade zu einem 4 Tage Wochenende ein, der die 7 Haupt-Chakren mit praktischen Übungen verbindet. Loslassen, entspannen, Kraft mit ayurvedischem Essen und ayurvedischen Anwendungen! Gönne Dir eine kleine Verschnaufpause von Deinem Alltag und nimm Dir Zeit für Dich. Ich biete Dir eine Möglichkeit zur Rückverbindung mit deinem Energiepotenzial.
Wir wohnen im schönen familiengeführten Ayurveda-Hotel Bayernwinkel im Allgäu das zweifellos zu den schönsten Urlaubsregionen Deutschlands zählt. Für uns soll Bad Wörishofen aufgrund der Kurstadt und vor allem durch die einzigartige und äußerst wohltuende Original Kneippkur, der verschieden Wellness Angeboten und der liebevollen Betreuung in ruhiger, legerer Atmosphäre ein ganz persönlicher Rückzugsort werden. Ganz nach dem Motto: „Zeit – Entspannung – Raum“

 

 


Julia ReppnerJulia Reppner - Yogalehrerin

2009 begann ich erste Schritte auf dem Yoga Pfad zu gehen-nach Abschluss meines Studiums habe ich mit Eintreten in das Berufsleben regelmäßig Yoga ausgeübt. 
Als ich 2011 an einer Depression erkrankte, konnte ich durch meine regelmäßige Teilnahme an Yogakursen, Übungen und Techniken kennenlernen, die mich unterstützten und so zunehmend wieder stabilisierten. Ich  durfte an mir selbst erfahren, wie unmittelbar Yoga wirkt und wie ich mental & körperlich erstarkte. So beschloss ich 2012 Yoga nicht nur zu erleben, sondern auch zu lehren, um das was ich durch Yoga erfahren habe, anderen weiter zu vermitteln... weiterlesen auf YogaKula>>

 


Yoga Spezial* inkl.

Wurzel-Chakra: Mit beiden Beinen auf der Erde stehen
Sakral-Chakra: Mein energetischer Mittelpunkt
Nabel-Chakra: Kraft für Selbstbewusstsein
Herz-Chakra: Lieben können
Kehl-Chakra: Wirksam kommunizieren
Stirn-Chakra: Die Intuition stärken
Kronen-Chakra: Rückkehr zum Selbst

Zum Ablaufplan>> 

Bei Fragen rund ums Thema Yoga, wende Dich bitte direkt per Mail,  an YogaKULA.

 

 

Inklusiv-Leistungen:
3 x Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet
2 x mittags Salatbuffet mit täglich wechselnder Suppe
3 x Abendessen (3-Gang Menü in Form eines kalt-warmen Buffets)
1 x Abhyanga (ayurvedische Ganzkörpermassage) á 60 Min. inkl. Ruhezeit
1 x Rasulbad mit Heilschlämmen (30 Min.)
1 x1 x Anwendung mit basischen Körperwickel im Wärmebett ca.30 Min.
Leihbademantel für die Dauer des Aufenthaltes
Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und Sandlichtbad inklusive
Nutzung von Yogaraum inkl. Wasser und Tee ohne Limit im Rahmen des Programmes
Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
*Yoga Special (wie oben angegeben)
Buchbarer Zeitraum: 
11. Juni 2020 bis 14. Juni 2020
Anzahl Übernachtungen: 
3
Preis pro Person ab: 
515,- EUR
Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Wetter
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 432 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook         

Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu