suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Sat Nam, Servus & Hallo im Juni

Montag, 1. Juni 2015

Wer kennt das nicht? Gerade hat man sich noch an dem schönen Frühling erfreut, seine dicken Pullis gegen luftige Shirts getauscht, sich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen und das Leben in vollen Zügen genossen ...

Und dann ganz plötzlich, ist er da - der Sommer. Jaaaa wir haben uns so nach ihm gesehnt, im Winter vielleicht auch mal den letzten Sommerhit gespielt um uns schmachtend zurück zu beamen, mit verklärtem Blick von den langen Sommernächten erzählt und hach... War das nicht schöööön?

Doch dann ist er da, und man realisiert voller Schrecken was alles so zum Sommer dazu gehört: Nackte Haut! Ungefiltertes Licht! Nackte Haut!!!! 

Auf einmal wünscht man sich doch wieder die dicken Pullis zurück, Schmuddelwetter ist zum Kuscheln da und hach... der Glühwein war doch auch soooo lecker.... STOPP!!!! Auch wenn es sich gerade anders anfühlt - der Sommer ist unser Freund, er tut uns gut, streichelt unsere Seele und wie gesund das ganze Vitamin D ist welches wir bilden wink

Diesen Monat möchten wir Euch helfen Fit in den Sommer zu starten damit Ihr ihn auch in vollen Zügen genießen könnt laugh

Freut Euch auf den tollen ExpertenTipp, unseren neuen ErnährungsTipp und vier köstliche Rezepte! Wie jetzt - vier?

Ja genau, wie schon angekündigt gibt es eine weitere Neuerung in unserem Blog: Statt nur jeden Donnerstag zu bloggen gibt es uns jetzt jeden 1. + 5. + 10. + 15. + 20. + 25. und 30. des Monats, das heißt für Euch -> 7 Blogbeiträge im Monat,  7 mal einen Hauch von Urlaub erleben und 7 mal Bayernwinkel direkt zu Euch nach Hause!

Wie schon gesagt Der Mai machts neu, doch der Juni fetzt! laugh

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 396 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu