Sat Nam, Servus und Hallo im November | Hotel Bayernwinkel Wellness-Kurhotel
German English
suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Sat Nam, Servus und Hallo im November

Sonntag, 1. November 2015
Bayernveda - Bayernwinkel meets Ayurveda

Sat Nam, Servus und Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir uns zwei tolle Monate lang mit einer unserer wichtigsten Bayernwinkel-Säulen beschäftigt - dem Kundalini Yoga. Wir haben versucht Euch einen kleinen Einblick in unsere Bayernwinkel-Welt zu geben und weil das so viel Spaß gemacht hat, machen wir doch gleich dort weiter laugh.

Unser Motto diesen Monat lautet deshalb - Bayernveda - Bayernwinkel meets AyurvedaNachdem wir Euch also die letzten zwei Monate mit außergewöhnlichen Tipps und Tricks gefordert haben, wird es diesen Monat wieder ein wenig "leichter" wink

Freut Euch auf tolle Einblicke in die ayurvedische Lehre und fantastische Rezepte aus unserer Küche - ganz nach dem Motto Backen geht auch gesund!

Der November verspricht also wieder sehr spannend zu werden, wenn Ihr nichts mehr verpassen wollt, dann folgt uns doch auf Facebook oder Google+.

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 407 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu